2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht
Foto: TSV Mühlhausen
Foto: TSV Mühlhausen

TSV Mühlhausen präsentiert neuen Trainer

Rene Merkel wird Nachfolger von Zeki Muharemi

Rene Merkel wird neuer Trainer beim A-Ligisten TSV Mühlhausen und tritt damit die Nachfolger von Zeki Muharemi, der den Verein in den letzten drei Jahren betreute und sich mit dem Klassenerhalt würdig verabschiedete.

Die erste Trainerstation des ehemaligen Stürmers war bei der SpVgg Mönsheim, bei der er in seiner 7-jährigen Tätigkeit den Aufstieg in die A-Klasse erreichte. In der letzten Saison hielt sich der 40-jährige beim TSV Wurmberg in der 2. Mannschaft fit. Auch im Biet ist der ehemalige Stürmer kein Unbekannter. Merkel war während seiner Laufbahn als Spieler in Hamberg und in Neuhausen aktiv.

"Der TSV Mühlhausen ist froh, mit Merkel einen Trainer gefunden zu haben, der es versteht und in Mönsheim bereits bewiesen hat, mit jungen Spielern aus der eigenen Jugend guten Fußball zu spielen und diese weiterzuentwickeln", heißt es in der Mitteilung des Vereins.

Aufrufe: 06.6.2016, 17:45 Uhr
TSV MühlhausenAutor