2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
Mit 3:1 gewannen die TSF Ditzingen das Hinspiel gegen den SV Fellbach
Mit 3:1 gewannen die TSF Ditzingen das Hinspiel gegen den SV Fellbach

TSF Ditzingen: 3:1 ist erst die halbe Miete

B-Junioren der TSF Ditzingen gewinnen Hinspiel um Verbandsstaffel-Aufstieg gegen SV Fellbach II.

Trotz eines deutlichen Ergebnisses warnt der B-Junioren-Trainern der TSF Ditzingen vor dem Rückspiel beim SV Fellbach II.

Wir haben ein gutes Spiel gemacht. Aber das ist ein sehr gefährliches Ergebnis', lenkt der Ditzinger B-Junioren-Coach Alexander Abecker die Aufmerksamkeit schon auf die Begegnung in Fellbach am Dienstag, 12. Juli (19 Uhr). Dort fällt die Entscheidung im Rennen um den Platz in der höchsten württembergischen Spielklasse.

Spieldetails in der Übersicht

Im Hinspiel gelang Martin Kuchtanin per Elfmeter (3.) die frühe Führung, nachdem Luigi Campagnolo im Strafraum umgerissen worden war. Der SV Fellbach glich zwar schnell aus - Serkan Bayrakli traf nach 14 Minuten - die TSF Ditzingen münzten ihre größeren Spielanteile aber noch im ersten Durchgang in Tore um. Aleksandar Stoilov brachte seine Farben wieder nach vorne (20.), Luigi Campagnolo stellte noch vor dem Wechsel den Endstand her (33.). Im zweiten Durchgang stand Ditzinger etwas tiefer, verpasste es dennoch, das Resultat noch deutlicher zu gestalten.

Aufrufe: 07.7.2016, 13:00 Uhr
Leonberger Kreiszeitung / Andreas KlingbeilAutor