2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Mustafa Yarayan. | Foto: Verein
Mustafa Yarayan. | Foto: Verein

Trainer Mustafa Yarayan kehrt zu den SF Grißheim zurück

Die Nachfolge von Deniz Aytac beim Tabellendritten der Kreisliga A, Staffel II, ist geklärt +++ Yarayan übernimmt gemeinsam mit Soner Yilmaz

Mustafa Yarayan, zuletzt beim Ligakonkurrenten FC Auugen II tätig, und Soner Yilmaz übernehmen zur neuen Saison das Traineramt bei den Sportfreunden Grißheim und werden damit die Nachfolger von Deniz Aytac.

Nach dem Ausscheiden von Deniz Aytac zur neuen Saison gelang es den Sportfreunde Grißheim, das Duo Yarayan/Yilmaz zu verpflichten. Damit kehrt Yarayan nach fünf Jahren an seine alte Wirkungsstätte zurück. Mit den Sportfreunden feierte er große Erfolge. Unter seiner Regie gelang der Aufstieg in die Kreisliga A und der Relegationsplatz zur Bezirksliga in der darauffolgenden Saison.

Beide Trainer sind ambitioniert und wollen die Mannschaft in ihrem Entwicklungsprozess weiter voranbringen. Wir freuen uns ausserordentlich auf die Zusammenarbeit mit den beiden und möchten unserem jetzigen Trainer Deniz Aytac ein schönes letztes halbes Jahr wünschen, vermeldeten die Sportfreunde in einer Pressemeldung.

Aufrufe: 06.3.2019, 11:25 Uhr
BZ/PMAutor