2024-05-17T14:19:24.476Z

Vereinsnachrichten
Kai Feßenbecker (r.) und Björn Schweter bleiben Türk Gücü Sinsheim erhalten.
Kai Feßenbecker (r.) und Björn Schweter bleiben Türk Gücü Sinsheim erhalten. – Foto: Siegfried Lörz

Trainer-Duo Feßenbecker/Schweter verlängert

Kreisliga Sinsheim +++ Türk Gücü Sinsheim setzt auf Konstanz

Nach ihrer ersten und überaus erfolgreichen Saison 2020/21 hat das Trainer-Duo - bestehend aus Trainer Kai Feßenbecker und Co-Trainer Björn Schweter - seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bei Türk Gücü Sinsheim verlängert.
Auf die Anfrage des Team-Managers Aydin Hayati, ob sich das Duo vorstellen kann sich eine weitere Saison für den Verein zu verpflichten, mussten Feßenbecker und Schweter nicht lange überlegen: "Wir fühlen uns seit Anfang an mehr als wohl bei Türk Gücü Sinsheim! Wir wurden sofort in das familiäre Umfeld integriert, die erste und zweite Mannschaft haben unsere Spielphilosophie rasch auf dem Platz umgesetzt und konnten sich mit ihren erfolgreichen Leistungen der aktuellen Saison entsprechend selber belohnen. Daher war es für uns ein leichtes dem Verein eine positive Antwort zu geben und werden Türk Gücü Sinsheim auch eine weitere Saison die Treue halten. Wir haben uns sehr über die Anfrage der Vereinsverantwortlichen gefreut."

Beide Seiten - Trainer-Duo und Vereinsverantwortliche - zeigen sich mit der aktuellen Entwicklung beider Mannschaften mehr als zufrieden. Das Spielsystem des Trainer-Duos ist perfekt auf die Mannschaften angepasst und wird von den Spielern optimal umgesetzt. Nicht zuletzt die Top-Spielerverpflichtungen in allen Mannschaftsbereichen - Anil Garip (Abwehr), Hasan Hamoud (Mittelfeld) und Salmon Oshay (Sturm) - zeigen die positive Entwicklung des gesamten Vereins und ebnen den Weg dies auch langfristig fortzuführen. Alle 3 Spieler konnten von der SpG Kirchardt/Grombach gewonnen werden.

Aufgrund ihrer bisherigen erfolgreichen Zeit bei Türk Gücü Sinsheim können es Feßenbecker und Schweter kaum erwarten endlich wieder aktiv in die Geschehnisse einzugreifen: "Jetzt wollen wir einfach nur noch, dass es wieder losgeht und wir gemeinsam mit den Mannschaften auf dem Platz stehen können! So können wir auch den Vereinsverantwortlichen zeigen, dass ihr in uns gesetztes Vertrauen gerechtfertigt ist. Wir freuen uns sehr darauf!"
Aufrufe: 027.1.2021, 12:44 Uhr
Björn SchweterAutor