2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Andreas Bogacz bei Lausitzer Fußballträume.
Andreas Bogacz bei Lausitzer Fußballträume. – Foto: Sascha Köppen

Trainer Bogacz: „Wir bekamen eine zweite Chance“

„Lausitzer Fußballträume“ in Leuthen

In der Rundschau-Serie „Lausitzer Fußballträume“ berichten die Trainer der Region von ihren Highlights. Heute spricht Andreas Bogacz über Freiburgs Trainer Christian Streich, eine brasilianische Legende und die härteste Trainingseinheit.
Die Fußballer in Brandenburg und Sachsen können wegen der Corona-Winterpause derzeit vom rollenden Ball nur träumen. Deshalb lässt die Rundschau die Trainer der Region in den „Lausitzer Fußballträumen“ zu Wort kommen. Sie erzählen über herausragende Spiele, ihre persönliche Traumelf, sportliche Albträume sowie ihren fußballerischen Wunschtraum.

Heute: Andreas Bogacz (59) vom SV Leuthen/Oßnig. Er spricht über das erste siegreiche Punktspiel, Christian Streich und den besten Fußballer aller Zeiten.

Wer die beste Spielerin war die er je trainierte, seine härteste Trainingseinheit und sein Trainervorbild erfahrt auf LR-Online.de Zum Verein: SV Leuthen/ Oßnig

Aufrufe: 024.2.2021, 23:20 Uhr
LR-Online.de/Josephine JackeAutor