2024-04-30T07:31:44.997Z

Allgemeines
Direkt zum Totopokal-Start im Derby gefordert: Der SV Raisting um Trainer Franz
Direkt zum Totopokal-Start im Derby gefordert: Der SV Raisting um Trainer Franz – Foto: Dieter Metzler

Totopokal: SV Raisting startet mit Derby - TSV Königsdorf trifft auf Hannes Huber

Freilos-Teams steigen ein

In der zweiten Runde des Totopokals im Kreis Zugspitze am Donnerstag steigen jetzt auch die Mannschaften ein, die in Runde eins noch ein Freilos hatten.

Raisting - Neben dem Kreisligisten TSV Peißenberg sind dies die beiden Bezirksligisten FC Penzberg und SV Raisting. Die Spieler des letztgenannten Vereins könnten zu ihrem Auswärtsspiel auch mit dem Fahrrad fahren, geht’s doch zum nur wenige Kilometer entfernten Nachbarn MTV Dießen (A-Klasse).

Ebenfalls mit einem Gegner aus dieser Spielklasse hat es der FC Penzberg zu tun, der beim TSV Königsdorf antritt. Dabei kommt es zum Wiedersehen mit Hannes Huber, der nach seinem Gastspiel beim FCP zu seinem Heimatverein zurückgekehrt ist und dort als Spielertrainer tätig ist. Derbycharakter besitzt auch das Duell zwischen dem ESV Penzberg und dem ASV Habach. (ssc)

Aufrufe: 08.7.2021, 09:24 Uhr
Stefan SchnürerAutor