2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Zuletzt war Torsten Griesshammer beim SV Istein (hier 2017) und beim FC Steinen-Höllstein tätig. | Foto: Norbert Kreienkamp
Zuletzt war Torsten Griesshammer beim SV Istein (hier 2017) und beim FC Steinen-Höllstein tätig. | Foto: Norbert Kreienkamp

Torsten Griesshammer kehrt zum SV Inzlingen zurück

Kreisligist präsentiert Nachfolger für Michael Schleicher

Nach sieben Jahren kehrt Trainer Torsten Griesshammer zum SV Inzlingen zurück. Der langjährige SVI-Coach tritt an seiner alten Wirkungsstätte die Nachfolge von Michael Schleicher an.
Dieser lege sein Amt nach zwei Jahren nieder, "um an anderer Stelle im Verein Verantwortung zu übernehmen", vermeldete der Kreisligist. In der aktuell unterbrochenen Runde belegt der SVI den letzten Platz der B-Staffel I, würde bei einem Saisonabbruch voraussichtlich jedoch die Klasse halten. Während seiner ersten Amtszeit (2006 bis 2013) hatte Griesshammer die Inzlinger 2008 zum Aufstieg in die A-Klasse geführt. Zwischen 2014 und 2018 war er als Trainer beim SV Istein und FC Steinen-Höllstein engagiert.
Aufrufe: 09.6.2020, 10:25 Uhr
Badische ZeitungAutor