2024-06-13T13:28:56.339Z

Ligabericht
SV Zeitlarn II behauptet Rang 2
SV Zeitlarn II behauptet Rang 2

Torreicher Spieltag in der B 4

In sechs Partien fielen 39 Tore

Die beiden in der Tabelle führenden Teams, der DJK SB und der SV Zeitlarn, gaben sich keine Blössen. Für den FSV Steinsberg II und die RT II setzte es heftige "Prügel", jeweils neunmal schlug es im eigenen Gebälk ein. Die SpVgg Stadtamhof II setzte sich knapp durch gegen den SC Regensdorf, und der SV Leonberg II behielt in Ramspau die Oberhand.
FC Inter Türkgücü - FSV Steinsberg II 9 - 0
Der Liganeuling watschte die Gäste mal so richtig ab. Zur Halbzeit führten die Einheimischen bereits mit 6 - 0 und nahmen den in Durchgang Zwei das Tempo etwas raus. An der Torausbeute beteiligten sich Ismet Dündar (3), Burhan Firat (2), Yilmaz Sönmez, Murat Özbey, Ibrahim Sönmez und Mustafa Al-Kaabi.

FC Laub II - SV Zeitlarn II 1 - 4
Beim Stand von 1 - 2 wurden die Seiten gewechselt. Bis dahin trafen Nico Bräu und Andreas Seebauer für die Gäste; den Anschlußtreffer markierte Thomas Kuczmik. Nach der Pause sorgten Markus Mann und Philipp Weil für den Endstand.

BSC Regensburg II - Regensburger Turnerschaft II 9 - 1
Nach der Pause brachen beim Gast alle Dämme und der BSC II feierte ein Schützenfest. Die "schwarz/gelben" Kanoniere waren Andreas Tahedl (3), Alexander Stehr (2), Achim Gruber, Michael Surner, Stefan leyerseder und Toni Kerscher. In der 88. Minute gelang Mattousi Mooetez der Ehrentreffer.

SpVgg Ramspau II - SV Leonberg II 2 - 4
Der Doppelschlag nach der Halbzeitpause, als Sebastian Birk (48. Min.) und Claudio Leuzzi (50.Min) auf 0 - 4 erhöhten war der Anfang vom Ende für den Gastgeber. Die Treffer von Chris Kienert und Michael Eichinger reichten lediglich zur Ergebniskorrektur. Im ersten Durchgang schossen Sebastian Birk (3.Min.) und Thomas Forster (28.Min.) die solide Führung heraus.

DJK Sportbund - SC Lorenzen II 5 - 1
Der potentielle Aufstiegskandidat liess gegen den Tabellenvorletzten erst gar keine Zweifel aufkommen, wer denn Chef im Ring sei. Nach einer halben Stunde führte der Gastgeber mit 3 - 0 und in Durchgang Zwo war beim zwischenstand von 5 - 0 alles klar. In der 80. Min. traf Markus Heyder für den SC.
Beim Spitzenreiter machten Jashari Meriton (2), Ercan Destanov, Mirza Meskovic und Antonio LaJuppa die Tore

SpVgg Stadtamhof II - SC Regendorf 2 - 1
Knapper Heimsieg für die "Zweite" des Kreisklassisten
Aufrufe: 06.11.2012, 12:27 Uhr
Gerhard IslingerAutor