2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Tobias Falkowski | Archivfoto: Patrick Seeger
Tobias Falkowski | Archivfoto: Patrick Seeger

Tobias Falkowski verlässt den FC Neustadt

Außenbahnspieler hat sich beim FCN abgemeldet

Tobias Falkowski, Außenbahnspieler des Verbandsliga-Absteigers FC Neustadt, hat sich zum Stichtag 30. Juni bei seinem bisherigen Verein abgemeldet. „Der Fahrtaufwand ist ihm künftig zu groß“, sagt Rolf Eckert, der sportliche Leiter.
Nach Ralf Schubnell (beruflich nach München), Christoph Bruhn (Laufbahnende) und Ersatztorwart Manuel Werner, der pausieren wird, ist Falkowski der vierte Spieler, der dem Fußball-Landesligisten in der kommenden Spielzeit nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Von den A-Junioren und aus der zweiten Mannschaft trainieren derzeit einige Spieler mit der ersten Mannschaft, die das Potenzial haben, sich zu etablieren. Robin Maier wird Mitte September ein Sportbusiness-Management in Düsseldorf beginnen. Sein Pass bleibt beim FC Neustadt, inwieweit er dem Verein weiter als Spieler zur Verfügung steht, wird sich zeigen.
Aufrufe: 02.7.2018, 20:00 Uhr
Jürgen Ruoff (BZ)Autor