2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht

Tabellenführer in Friedrichsfehn

Verlinkte Inhalte

In der Fußball-Kreisliga geht es mit dem 10. Spieltag weiter.


FSV Westerstede - FC Viktoria Scheps.
Für den FSV gilt es, nach der erwarteten Niederlage beim GVO wieder Punkte auf eigenem Platz zu holen. Aber es wird nicht leicht. Nach dem zweiten Saisonsieg steht die Viktoria aus Scheps zwar noch immer am Ende der Tabelle, aber die Perspektive für das Team ist eindeutig besser geworden (Freitag, 19.30 Uhr).

SV Brake II - TuS Ofen.
Auf dem Kunstrasenplatz in Brake hat es jedes Gästeteam schwer. Auch der TuS Ofen muss sich einiges einfallen lassen, um dort zu bestehen. Die Mannschaft will aber unbedingt ihren dritten Tabellenplatz verteidigen (Freitag 19.30 Uhr).

BW Bümmerstede - TuS Lehmden.
Die Lehmder behaupten sich nach wie vor als Aufsteiger in der neuen Saison bestens. Nach ihren Sieg im Pokal-Viertelfinale in Friedrichsfehn holte die Mannschaft drei Punkte im Spiel gegen Ohmstede. "Unsere Mannschaft steht sehr kompakt und der enorme Siegeswille hilft uns, derzeit auch enge Spiele zu gewinnen", betonte TuS-Trainer Berthold Boelsen. Letztes Jahr trennten die beiden Kontrahenten noch zwei Ligen. Jetzt dürfte ein ausgeglichenes Match zu erwarten sein (Sonnabend, 16 Uhr).

Polizei SV Oldenburg - VfL Bad Zwischenahn.
Die Oldenburger sind auf eigenem Platz in dieser Saison noch ungeschlagen. Aber Bad Zwischenahn ist sicherlich in der Lage, dem Team die erste Niederlage beizubringen. Zuletzt präsentierten sich die VfLer erfolgreich (Sonnabend, 16 Uhr).

SV Friedrichsfehn - GVO Oldenburg.
Nach dem derzeitigen Saisonverlauf wäre alles andere als eine Friedrichsfehner Niederlage ein dicke Überraschung. Tabellenführer GVO Oldenburg präsentiert sich derzeit sehr stabil. Die Mannschaft gewann zuletzt 2:0 gegen den FSV Westerstede (Sonntag, 15 Uhr).

Aufrufe: 04.10.2013, 05:25 Uhr
Manfred HollmannAutor