2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

SVS gelingt zum Saisonausklang ein 7:2 gegen den Meister

Zum Saisonausklang durfte der SVS den neuen Meister SV Pfrondorf/Mindersbach begrüßen. Diese hatten in der Vorwoche zuhause bereits vorzeitig sich den Titel gesichert. Dennoch wollte der Gast auch heute sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen und bereits der 1. Angriff brachte die Führung der Gäste. Doch der SVS schlug postwendend zurück und der heute wie aufgedreht wirkende Joni Orlik glich keine zwei Zeigerumdrehungen wieder aus. Glück hatte der SVS in nach 10 gespielten Minuten als die Gäste einen Foulelfmeter nicht zur erneuten Führung nutzen konnten. In der 18. Minute drehte dann Jonny Volz das Ergebnis auf 2:1 ehe wiederrum Joni Orlik nach überragender Vorarbeit von Oulare N´Famory auf 3:1 erhöhte. Kurz vor der Halbzeit schraubten dann Jonny Volz mit seinem 2. Treffer und Oulare N´Famory per sehenswerten Freistoss das Ergebnis auf 5:1 hoch, ehe kurz vor dem Pausenpfiff die Pfrondorfer nochmal mit einem Treffer herankamen.

Nach dem Pausentee blieb der SVS weiter am Drücker und in der 62. war es wieder Jonny Volz der für die SchwarzRoten traf. Der scheidende Mittelfeldspieler des SVS war es dann auch der mit seinem 4. Treffer am heutigen Tage in seinem (vorerst) letzten Spiel für die Schönbronner in der 75. Minute zum 7:2 Endstand einnetzte.

Der SVS gratulier dem SV Pfrondorf/Mindersbach nochmals zur verdienten Meisterschaft und hofft auf ein Wiedersehen in der Kreisliga A in den nächsten Jahren.

Die Schönbronner Kicker beenden dagegen die aktuelle Saison mit 30 Punkten auf Platz 8.

Aufrufe: 015.6.2019, 21:13 Uhr
Torsten SchletterAutor