2024-05-15T11:26:56.817Z

Spielbericht

SVN unterliegt auch in Hohenwettersbach

Nach einigen Umstellungen infolge von Ausfällen zeigte sich der SVN in Hohenwettersbach phasenweise blutleer, fing sich blöde Tore ein, nutzte seine Chancen nicht und wurde so deutlich geschlagen.

Schon nach 5 Minuten hieß es 1:0. Bei unübersichtlichen Aktionen im und um den eigenen Strafraum brachte der SVN dreimal hintereinander den Ball nicht weg und musste zusehen, wie ein Gegner von der Strafraumgrenze abzog und ins untere Eck traf. Nach einer ausgeglicheneren Phase war Kilian Keul bei einem Flachschuss der Platzherren schnell unten, wehrte den Ball aber nach vorn ab, wo einer abstaubte. Wieder sahen unsere Spieler zu. Im weiteren Verlauf war Hohenwettersbach deutlich mehr am Ball, zeigte auch das bessere Zusammenspiel, bei guten Kontern hatte Kevin Behabetz gute Möglichkeiten zum Anschlusstreffer oder gar Ausgleich, brachte den Ball aber nicht im gegnerischen Gehäuse unter.

In Halbzeit 2 ließ der SVN erkennbar nach. Hohenwettersbach war trotz ständig leichter Überlegenheit nicht besonders effektiv, vergab einige klare Chancen, bekam aber förmlich noch 2 Treffer aufgelegt. Im 5-Meter-Raum waren sich einige Recken des SVN nicht einig, ein Gegner schob dankend zum 3:0 ein und das 4:0 fiel nach einem Eckball durch ein Eigentor. Als Fazit kann man festhalten, dass nun schon zum x-ten Male ein Spiel abgegeben wurde, das man nicht oder nicht so hätte verlieren müssen. Viele einfache Ballverluste, Schlafmützigkeit, einfache Bälle in die Füße des Gegners und fehlende Konsequenz bei eigenen Möglichkeiten rächen sich.
(Geschrieben von Reinhard Jaki)

Aufrufe: 027.5.2019, 11:13 Uhr
Mark PilsAutor