2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: @blende42549

SV Walbeck verliert gegen Alemannia

Gäste aus Aachen drehen zu Beginn auf.

Der SV Walbeck hat die Testspiele zur Vorbereitung auf die neue Saison in der Niederrheinliga der Frauen gegen einen ambitionierten Gegner eröffnet. Im ersten Spiel auf dem neuen Walbecker Kunstrasenplatz gab es eine 1:4 (0:3)-Niederlage gegen den Regionalligisten Alemannia Aachen, der den Aufstieg in die Zweite Liga plant.
Die Gäste führten nach 17 Minuten bereits mit 3:0. „Wir haben eine halbe Stunde gebraucht, um uns auf das Spiel der Aachenerinnen einzustellen. Dann wurde es besser. Wir haben schon viele gute Dinge gemacht“, sagte Trainer Dieter Blomm. Lisanne Grusa verkürzte in der 56. Minute per Elfmeter auf 1:3.
Aufrufe: 029.7.2020, 19:00 Uhr
RP / kschAutor