2024-05-17T14:19:24.476Z

Spielbericht

SV Straelens Innenverteidiger sind die Spieler des Spiels

Der SV Straelen ließ auch dank seiner Innenverteidiger beim Wuppertaler SV nur wenige Torchancen zu.

Einfach heruntergebrochen hat der SV Straelen beim Wuppertaler SV gewonnen, weil er vorne eiskalt seine Chancen nutzte und hinten im Gegenzug kaum etwas zuließ. Der gesamten Defensivleistung der Mannschaft gebührt deshalb ein Lob, die Innenverteidiger Ferry de Regt und Adli Lachheb sollen an dieser Stelle aber nochmal besonders gewürdigt werden.

Lachheb und de Regt hatten im Abwehrzentrum eigentlich das gesamte Spiel alles im Griff, die besten Wuppertaler Torschützen Marco Königs und Gianluca Marzullo waren weitestgehend kalt gestellt und hatten fast keine Torszenen. In den ersten 45 Minuten gab es generell nicht ein richtige Torchance des WSV.

Ernsthaft gefährlich wurde es auch im zweiten Durchgang kaum, auch wenn mit der Zeit Flanke um Flanke in den Straelener Strafraum segelte. Lachheb und de Regt waren stets auf dem Posten und gewannen sowohl in der Luft als auch auf dem Boden ihre Zweikämpfe. Wuppertal hatte so schlicht kaum richtige Torgelegenheiten und auch keine Chance, nochmal ins Spiel zurückzukommen.
Aufrufe: 02.12.2020, 23:00 Uhr
Stefan JanssenAutor