2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers
– Foto: imago images/Nordphoto

SV Rödinghausen holt Defensivakteur vom VfB Oldenburg

Der 26-Jährige erhält bei der "Wiehenelf" einen Zweijahresvertrag und wird in Zukunft das Trikot mit der Nummer 37 tragen.

Regionalligist SV Rödinghausen hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der 26-jährige Defensivspieler Mirko Schuster wird in Zukunft das Team von SVR-Cheftrainer Nils Drube verstärken. Schuster kommt vom Regionalligisten VfB Oldenburg und spielte unter anderem für Waldhof Mannheim, TSV Steinbach und SG Sonnenhof Großaspach. Ausgebildet wurde er in der Jugend beim Karlsruher SC.

"Als wir die Möglichkeit bekommen haben, Mirko zu verpflichten, war unser Interesse direkt geweckt. Wir hatten hervorragende Gespräche und freuen uns sehr, unseren Kader in der Breite noch einmal verstärken zu können. Mit Blick auf die lange und intensive Saison, wird dieser Transfer sehr wichtig sein", so Rödinghausens Geschäftsführer Alexander Müller auf der Homepage des SVR.
Aufrufe: 05.9.2020, 15:30 Uhr
FuPaAutor