2024-04-30T08:05:46.171Z

Allgemeines
Eric Müller wird beim SV Rindern mit seinem Bruder Leon zusammenspielen.
Eric Müller wird beim SV Rindern mit seinem Bruder Leon zusammenspielen. – Foto: SVN

SV Rindern darf sich auf Torjäger Eric Müller freuen

Bezirksliga: Der SV Rindern hat Torjäger Eric Müller beim SV Nütterden verpflichtet. Beim SVR trifft der Stürmer auf seinen Bruder Leon.

Der SV Rindern hat für die kommende Saison einen neuen Offensivspieler verpflichtet: Eric Müller kommt aus der Kreisliga A vom SV Nütterden und bringt reichlich Torgefahr mit.

Die Verbindung zum SV Rindern kommt bei Eric Müller nicht von ungefähr. Erst im vergangenen Jahr wechselte sein Bruder Leon von der SGE Bedburg-Hau zum Bezirksligisten. Die Müllers spielten schon gemeinsam beim SV Nütterden und werden dies ab Sommer in Rindern erneut tun.

Wie Leon Müller bei der SGE Bedburg-Hau, wird auch Eric bei seinem baldigen Ex-Verein vermisst werden. Laut FuPa-Datenbank hat er in 87 Spielen 48 Tore geschossen. In den beiden Coronavirus-Spielzeiten hat er in der Kreisliga A acht Treffer in 23 Partien erzielt. Zuvor schoss er den SV Nütterden als A-Jugendlicher mit 28 Toren in 25 Partien zum Aufstieg in das Oberhaus in Kleve-Geldern.

>>> Zum Spielerprofil

Aufrufe: 012.4.2021, 16:19 Uhr
André NückelAutor