2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Voller Einsatz: Rene Wegs (l.), hier noch im Dress des SCV Neuenbeken gegen den RSV Barntrup, verlässt die Blau-Gelben und wechselt zum SV Marienloh.
Voller Einsatz: Rene Wegs (l.), hier noch im Dress des SCV Neuenbeken gegen den RSV Barntrup, verlässt die Blau-Gelben und wechselt zum SV Marienloh. – Foto: Jens Senftner

SV Marienloh freut sich auf "Siegertypen"

Paderborner A-Ligist gelingt Transfercoup und sorgt für ein Wiedersehen vieler ehemaliger Weggefährten. Rene Wegs schließt sich dem SVM an.

Der Paderborner A-Ligist SV Marienloh hat einen echten Hochkaräter als Neuzugang für die kommende Spielzeit verpflichtet. Rene Wegs wechselt vom Landesligisten SCV Neuenbeken ins Sportzentrum Breite Bruch.

„Selbstverständlich sind wir alle absolut begeistert, dass wir Rene gemeinsam überzeugen konnten, denn er ist ein Siegertyp mit enormer Qualität! Die Nachricht über die Zusage von Rene ist innerhalb der Mannschaft extrem positiv aufgenommen worden, da unter anderem viele seiner fußballerischen Weggefährten bei uns spielen und die Truppe freut sich nun darauf, bald gemeinsam anzudribbeln“, verkündet Marienlohs Trainer Tim Schmidt. Auch sein Co-Trainer Bastian Jost, der ihn ebenfalls aus Neuenbeker Zeiten kennt, ist mehr als glücklich: „Ich freu mich derbe, wieder mit ihm „zusammenzuarbeiten“. Rene bringt das All-Inclusive-Paket mit. Ein kompletter Fußballer mit einer Menge Fachwissen, ein Anführer und zudem ein richtig feiner Kerl.“
Rene Wegs fungierte zuletzt als spielender Co-Trainer beim Landesligisten SCV Neuenbeken. Bei seinem künftigen Team wird er hingegen "nur" als Spieler agieren, wie Tim Schmidt mitteilte.
Aufrufe: 022.5.2021, 10:00 Uhr
Sebastian KochAutor