2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers

SV Hattendorf präsentiert Neuzugänge

KOL GIESSEN SÜD: +++ Alsfelder Aufsteiger mit vier neuen Akteuren +++

Verlinkte Inhalte

Als Aufsteiger aus der Alsfelder Fußball-Kreisliga A geht der SV Hattendorf in Kürze in der Fußball-Kreisoberliga Gießen Süd an den Start. Das Team von Spielertrainer Christian Langhof war in der Sommerpause keineswegs untätig und hat gleich viermal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Die Vogelsberger in die neue Staffel begleiten wird etwa Michael Seeger. Der Defensiv-Akteur spielte in der vergangenen Runde für Langhofs Ex-Verein VfB Schrecksbach in der Kreisoberliga Schwalm-Eder. Vom Marburger B-Ligisten Intertürk Neustadt konnte der SVH hingegen Mittelfeldspieler Anil Gün für sich gewinnen, während der hessen- und verbandsligaerfahrene Stürmer Mehmed Omerovic vom 1. FC Schwalmstadt an den Alsfelder Herrenweg wechselt. Die Verpflichtung des 24-Jährigen dürfte unter anderem eine Reaktion auf den Abgang des bisherigen Hattendorfer Goalgetters Christian Andreev sein, den es bekanntlich zur SpVgg. Leusel zieht und der in der vergangenen Spielzeit für immerhin 19 Buden binnen 27 Partien zuständig war.

Ebenfalls die Langhof-Elf verlassen haben die beiden Mittelfeldspieler Vojta Hinrich (Groß-Eichen/Atzenhain) sowie Josue Manuel Baetz-Zapata (Romrod/Zell). Als vierte und letzte Neuverpflichtung kann der SVH allerdings den von der SG Romrod/Zell kommenden Abwehr-Routinier Michael Ziedeck (31) präsentieren. Unser Foto zeigt (von links) Trainer Christian Langhof, Michael Ziedeck, Anil Gün, Mehmed Omeroviv und Michael Seeger.

chn/Foto: Gieß

Aufrufe: 09.7.2018, 07:10 Uhr
Oberhessische ZeitungAutor