2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Die SpVgg Lam ist diesmal zu Gast beim SV Steinbühl    Foto: Steinert
Die SpVgg Lam ist diesmal zu Gast beim SV Steinbühl Foto: Steinert

SV Gotteszell ist Platz zwei nahe

Die SG Grafenwiesen kann mit einem Sieg beim SC Arrach/Haibühl die Meisterschaft perfekt machen.

Verlinkte Inhalte

Die Meisterschaft perfekt machen kann die SG Grafenwiesen, mit einem Sieg beim SC Arrach/Haibühl. Zudem trifft der SV Steinbühl auf die zweite Mannschaft der SpVgg Lam. Der FC Lederdorn ist beim TSV Böbrach auf der Jagd nach den nächsten Punkten.

SV Steinbühl - SpVgg Lam II

Die Hausherren verloren in Lederdorn, sind daheim aber stärker einzuschätzen. Die Gäste bewiesen gegen die SpVgg Zellertal erneut ihre ansteigende Form, wollen wieder punkten.

SV Gotteszell - SV Geiersthal II

Die Hausherren können die Saison noch mit dem direkten Wiederaufstieg krönen. Wenn das kein Grund ist, in den letzten Spielen noch einmal sämtliche Kräfte zu mobilisieren. So dürften die Gäste in Gotteszell auf verlorenem Posten stehen, zumal ihr letzter Sieg schon vier Spieltage zurückliegt.

SpVgg Allersdorf-Kirch. - SV Moosbach

Mit seinem Sieg über den SC Arrach hat der SV Moosbach nicht nur seine Niederlagenserie beendet, sondern sich auch die Option auf die Relegation oder zumindest für das Entscheidungsspiel zur Relegation erhalten. Mit einem Sieg bei der SpVgg Allersdorf würden die Chancen, einen der begehrten Plätze zu ergattern, weiter steigen. Die Hausherren entführten bei der Geiersthaler Reserve einen Punkt, ohne dabei zu glänzen.


SC Arrach/Haibühl - SV Thenried
SC Arrach-Haibühl - SG Grafenwies. / Bad Kötzting

Zum zweiten Mal in Folge hat der SC einen Doppeleinsatz. Heute Abend das Nachholspiel gegen den SV Thenried, das am Ostermontag wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden musste. Am Sonntag kommt Spitzenreiter SG Grafenwiesen. Der büßte zwar in Kaikenried drei Punkte seines gewaltigen Vorsprungs ein, könnte aber mit einem Sieg die Meisterschaft vorzeitig festmachen. Die Gastgeber zeigten in Moosbach trotz der Niederlage eine beherzte Leistung, wollen sich für die Hinspielniederlage revanchieren.Spieltext

TSV 1980 Böbrach - FC Lederdorn

Die Gäste heimsten zuletzt vier Punkte ein und pirschten sich bis auf einen Zähler an den vorletzten Tabellenplatz heran. Mit großem Selbstbewusstsein und auf die nächste Überraschung hoffend, soll auch beim TSV Böbrach Zählbares erreicht werden.


SpVgg Zellertal - SpVgg Patersdorf

Die Zellertaler gingen in Lam zwar in Führung, hatten aber dem Sturmlauf dann nichts entgegenzusetzen. Gegen den Tabellenachten sind die Karten der Hausherren nicht ganz so schlecht, denn die Gäste konnten nur eines der letzten sechs Spiele für sich entscheiden und unterlagen zuletzt dem SV Gotteszell auf eigener Anlage klar.


Aufrufe: 07.5.2015, 19:54 Uhr
kniAutor