2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
– Foto: Thomas Rinke
Sparkasse

SV Brachelen in tiefster Trauer

Plötzlich und völlig unerwartet traf uns in dieser Woche die Nachricht vom Tod unseres Vereinsmitglieds, Mannschaftskameraden und Freundes Philipp.

Philipp verstarb mit 30 Jahren am Montag dieser Woche. Er spielte von kleinauf und nun bereits seit 25 Jahren in unseren Mannschaften, zuletzt für viele Jahre in unserer zweiten Seniorenmannschaft.
Er zeichnete sich durch seine besondere, liebenswerte Art aus. Zu jeder Zeit war er ein Vorbild an Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft. Gerade in Zeiten von Personalmangel war er immer da und stand seiner Mannschaft stets zur Verfügung. Philipp lebte und liebte die Kameradschaft und Geselligkeit wie kein zweiter. Er ging nicht selten als Letzter nach Hause, um mit seinen Mannschaftskameraden noch den Heimsieg zu feiern. Der Tod von Philipp reißt ein großes Loch in unsere Mitte. Unsere Trauer ist in Worte nicht zu fassen.

Lieber Retti, du warst immer für uns da und dafür sind wir Dir unendlich dankbar! Wir werden dich und deine wundervolle Art deinen Freunden und Mannschaftskameraden gegenüber nie vergessen und dir stets ein ehrendes Andenken bewahren!

Ruhe in Frieden.

Dein SV Brachelen
Stephan & Jonas


Auch FuPa Westrhein drückt den Angehörigen und Freunden sein Mitgefühl aus und wünscht ihnen von Herzen Trost und Kraft.

Aufrufe: 01.5.2020, 17:30 Uhr
SV BrachelenAutor