2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
Suwaibu Sanyang kommt doch nicht nach Bonlanden.
Suwaibu Sanyang kommt doch nicht nach Bonlanden. – Foto: FuPa Stuttgart

SV Bonlanden: Ein Wechsel ist geplatzt

Einer der vermeldeten Neuzugänge kommt nicht

Der Wechsel eines Mittelfeldmanns zum SV Bonlanden findet nun doch nicht statt.

Personalplanungen abgeschlossen? So hatte man beim Landesligisten SV Bonlanden gedacht. Nun wissen die Filderstädter, dass dies ein Irrtum war. Von ihren fünf vermeldeten Neuzugängen können sie einen gleich wieder streichen: Der Wechsel des Mittelfeldmanns Suwaibu Sanyang (23, aus Gambia) vom Staffelrivalen TSV Köngen an die Humboldtstraße kommt doch nicht zustande. Der Grund: finanzielle Uneinigkeiten bezüglich der Ablösemodalitäten.

Ob die Bonlandener hiernach auf dem Transfermarkt anderweitig noch einmal aktiv werden, lässt der Trainer Klaus Kämmerer offen. „Eventuell“, sagt er, „aber wir haben keine Not. Eigentlich sind wir gut aufgestellt.“ Nach jetzigem Stand umfasst sein Kader 22 Spieler, darunter die nach Langzeitverletzungen wieder einsteigenden Dennis Adam und Lucas Knapp.

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar oder per Mail an stuttgart@fupa.net

Folgt uns auch auf:

Facebook: @FuPaStuttgart
Instagram: @FuPaSTR
Twitter: @FuPaSTR

Aufrufe: 024.6.2020, 13:20 Uhr
Filder-Zeitung / frsAutor