2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines

SuS Isselburg verlängert mit Coach Sven Kroker

Auch die Mannschaft will dem Verein die Treue halten.

Der C-Ligist SuS Isselburg wird auch in der kommenden Spielzeit von Sven Kroker trainiert. Darauf einigten sich Coach und Verein, wie das in Corona-Zeiten insgesamt nicht selten der Fall ist, bei einer Videokonferenz.
Das geht aus einem Artikel hervor, der in der Rheinischen Post erschienen ist. "Das war eigentlich auch gar keine Frage für mich. Es macht großen Spaß mit der Mannschaft. Auch im Vorstand sind nur gute Leute dabei“, sagt Kroker in dem Bericht, und auch der Verein äußert sich in Person von SuS-Präsident Harald Hackfort äußerst zufrieden mit der Arbeit.

Kroker geht im Sommer in seine dritte Saison. Das kurz- bis mittelfreistige Ziel des Trainers und des Vereins ist der Aufstieg in die Kreisliga B. Mit zwölf Punkten aus fünf Spielen, eine Niederlage setzte es nur gegen Spitzenreiter DJK Rhede III, spielte das Team bis zur Unterbrechung eine gute Saison. Sollte nur die Hinrunde gespielt werden, hätte Kroker mit seinem Team noch fünf Partien zu absolvieren. Gute Signale gibt es auch aus der Mannschaft, die nahezu geschlossen bleiben will. Lediglich Verteidiger Alexander Kobs erwägt dem Bericht zufolge, etwas kürzer zu treten.
Aufrufe: 023.1.2021, 20:00 Uhr
Sascha KöppenAutor