2024-05-17T14:19:24.476Z

Allgemeines
Der Zeller Kevin Keller benötigte 17 Minuten für seinen Hattrick. | Archivfoto: Benedikt Hecht
Der Zeller Kevin Keller benötigte 17 Minuten für seinen Hattrick. | Archivfoto: Benedikt Hecht

Stürmische Zeiten in der Elf der Woche

Quartett glänzt als dreifache Torschützen

Stürmische Zeiten sind diese Woche in der Bezirksliga Elf der Woche angesagt, denn gelich vier Spielern gelang das Kunststück, am vergangenen Wochenende als dreifache Torschützen zu glänzen.

Ganze Elf Minuten benötigte Mike Häfele für seinen Hattrick beim 3:2-Erfolg des FC Wehr über den SV Herten. Der Zeller Kevin Keller brauchte sechs Minuten länger, allerdings drehte er mit seinem Hattrick innerhalb von 17 Minuten den 0:2-Rückstand des FC Zell gegen den SV Weil II in ein 3:2 um. Ebenfalls mit jeweils drei Toren durften sich die beiden Erzinger Felix Uhl und Julian Göbel beim 8:2-Erfolg in Wittlingen in die Torjägerliste eintragen.

Der FC Erzingen stellt mit einem Trio auch die meisten Spieler diese Woche, denn neben Göbel und Uhl wurde auch Benjamin Gunkel in die Elf der Woche gewählt. Mit einem Duo sind der FC Wehr, der FV Lörrach-Brombach II und der FC Zell in die Elf der Woche eingezogen. Von den Wiesentälern kommt diese Woche neben Keller auch Fabio Muto, der Wehrer Häfele wird von seinem Teamkameraden Aytekin Güngör ind die Wochenauswahl begleitet und die Farben des FV Lörrach-Brombach präsentieren Daniel Drago und Enno Meyer. Bleiben noch zwei Plätze zu vergeben: Die gehen an Volkan Gültekin (FC Steinen-Höllstein) und Maurizio Di Bella (FC Wallbach).

Aufrufe: 08.9.2015, 12:02 Uhr
Badische ZeitungAutor