2024-04-30T13:48:59.170Z

Ligabericht
Torwart Matthias Hallstein verliert mit dem TSV Günterfürst II in Sandbach 0:3. 	Foto: Ferreira
Torwart Matthias Hallstein verliert mit dem TSV Günterfürst II in Sandbach 0:3. Foto: Ferreira

Stroumboulis glänzt mit fünf Treffern

KLB Odenwald: FC Rimhorn weist Steinbachs Reserve mit 9:2 in die Schranken / Haingrund verspielt 3:1-Vorsprung

In der B-Liga Odenwald untermauerte der FC Rimhorn seine Tabellenführung, während der KSV Reichelsheim II erneut punktlos blieb und das Tabellenschlusslicht bildet.

TSV Sensbachtal – VfR Würzberg 1:0 (0:0)

Die erste Halbzeit war ausgeglichen mit kaum nennenswerten Vorteilen für eine Mannschaft. Nach dem Seitenwechsel kam mehr Bewegung in die Partie, wobei Sensbachtal einige Hochkaräter hatte. Timo Siefert und Christoph Neuer vergaben jeweils nach scharfen Hereingaben, und auch Marcel Daub und Kevin Ihrig ließen gute Chancen liegen. Diese versäumte Chancenverwertung hätte sich beinahe gerächt, doch Mario Reubold vom VfR scheiterte kurz vor Schluss frei vor dem Tor. Den Treffer des Tages erzielte Marcel Daub mit einem tollen Schuss in den Winkel (86.).


SG Sandbach II – TSV Günterfürst II 3:0 (0:0)

Die Zuschauer sahen eine gute und über weite Strecken ausgeglichene B-Liga-Partie, bei der mit zunehmender Spieldauer die SG die Oberhand gewann. Nachdem Sotirios Kotsikas in der 22. Minute noch die Führung für die SG durch einen verschossenen Foulelfmeter verpasste, erzielte Maximilian Panse in der 55. Minute nach schöner Einzelaktion das 1:0. In der 65. Minute schloss Siegfried Eisele eine gelungene Kombination mit dem 2:0 ab. Norman Besler erhöhte (87.) mit einem fulminanten Fernschuss zum 3:0.


KSV Reichelsheim II – GSV Breitenbrunn 0:2 (0:0)

Das Spiel war über lange Zeit ausgeglichen, weswegen ein Unentschieden vertretbar gewesen wäre. Beide Teams kamen zu Möglichkeiten, doch die Torhüter zeigten ein gutes Spiel.

Der erste Treffer für den GSV resultierte aus einem individuellen Fehler in der Hintermannschaft der Gastgeber, den Philipp Greim verwertete (58.). Das 0:2 war ein Eigentor von Michael Knapp (84.). Rote Karte: Tobias Kusch (KSV/80., grobes Foulspiel).


FC Rimhorn – TSG Steinbach II 9:2 (6:1)

Der FC Rimhorn hat mit einer eindrucksvollen Vorstellung seine Aufstiegsambitionen untermauert. Überragender Akteur war der fünffache Torschütze Nikolaos Stroumboulis. Er eröffnete den Torreigen bereits in der ersten Spielminute mit dem 1:0 für die Gastgeber. Neben einem verwandelten Foulelfmeter in der 30. Minute zum 5:0 erzielte er noch die Tore zum 4:0 (28.), 6:0 (38.) und 8:1 (51.). Die weiteren Treffer für die Gastgeber erzielten Rafael Kurek (2:0 / 10.), Luca Siebenlist (3:0 / 25.), Volkan Beser (7:1 / 46.) und Nicolai Olt (9:2 / 59.). Die beiden Treffer für die Gäste erzielten Cemal Göl (44.) und Dennis Tschesnokow in der Nachspielzeit.


KSV Haingrund – VfL Michelstadt II 3:3 (3:1)

Nach 30 Minuten nutzte der Michelstädter Martin Wölki die Chance zum 1:0. Die Antwort der Gastgeber erfolgte prompt: Christopher Brill (33.) markierte das 1:1. Nur zwei Minuten später erhöhte Patrick Richter auf 2:1. Kurz vor dem Pausenpfiff erzielte Miguel Stahl das 3:1. In der zweiten Spielhälfte ließen beim KSV die Kräfte nach. Dadurch kamen die Gäste durch Martin Wölki (75.) zum 3:2 und konnten in der 85. Minute durch Andre Wagner noch zum verdienten 3:3 ausgleichen.

Aufrufe: 04.9.2017, 09:11 Uhr
RedaktionAutor