2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
– Foto: Timo Babic

SpVgg. Mücke: Kai Möller geht im Sommer

KLA ALSFELD & KOL BÜDINGEN: +++ A-Ligist benötigt neuen Trainer, den es gen SG Nieder-Mockstadt/Stammheim +++

Mücke (lh/fs). Fußball A-Ligist SpVgg. Mücke muss sich im Sommer nach einem neuen Trainer umsehen. Der aktuelle Coach Kai Möller, der erst vor Saisonbeginn als Nachfolger von Michael Rohde gekommen war und das Team in die Aufstiegsrunde führte, wird den Rangsechsten der Vorrunde wieder verlassen. Möller übernimmt ab 1. Juli den Trainerposten beim Büdinger Fußball-Kreisoberligisten SG Nieder-Mockstadt/Stammheim und löst dort den derzeitigen Interimstrainer Mario Rucco ab. Von 2019 bis 2021 trainierte der Inhaber der DFB-Elite-Lizenz den Büdinger Kreisoberligisten KSV Eschenrod. Weitere Trainerstationen des 44-Jährigen waren SG Ober-Mockstadt, TV Kefenrod, TSG Ober-Wöllstadt, FC Nieder-Florstadt und Germania Ockstadt. In Bad Nauheim ist Möller zudem als DFB-Stützpunkttrainer tätig.

Aufrufe: 09.2.2022, 09:00 Uhr
Oberhessische ZeitungAutor