2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
F: Christian Hedler
F: Christian Hedler

Sport-Reserve mit Kantersieg

Reinhold-Elf gewinnt in Zagreb 11:0 +++ Auch Lohfelden II und CSC 03 mit hohen Siegen

Verlinkte Inhalte

Eine eindeutige Spitzengruppe scheint sich in der Gruppe eins der A-Klasse in Kassel abzusetzen. So gewann nicht nur der BC Sport Kassel II mit 1:0 bei Zagreb Kroatien, sondern auch FSC Lohfelden II mit 8:1 in Bettenhausen II und CSC 03 Kassel mit 7:0 in Heiligenrode II. Alle drei Teams scheinen sich den Aufstieg als Ziel gesetzt zu haben und diesen mit großen Schritten anzupeilen. Des Weiteren gewann Wattenbachs Reserve mit 2:1 gegen Kaufungen II und Sandershausen II mit 2:0 in Rengershausen II.

Drei BC Sport Spieler treffen dreifach

Ganzen drei Spielern von Meisterschaftsfavorit BC Sport II ist im Spiel bei Srbija Kassel auf den Waldauer Wiesen ein Hattrick gelungen. Dass es am Ende hätten noch mehr sein können, können die Serben ihrem Keeper verdanken, der weitere gute Einschussmöglichkeiten abwehren konnte. Nach Toren von Dietrich (7., 21. und 38.), sowie Ersoy (14.), Löber (28.) und Schmidt (41.) stand es zum Pausenpfiff bereit 6:0. Aber auch nach der ersten Hälfte schraubten die Sportianer keinen Gang zurück und spielten weiter offenisv auf das Gastgebertor. Folglich fielen noch fünf weitere Treffer durch Löber (47. und 55.), Ersoy (64. und 81.) und dem eingwechselten Galip (77.) zum 11:0 Endstand. Während die Sport-Reserve somit ihr Auftaktspiel souverän gewinnen konnte war es für Srbija bereits die zweite Niederlage in Folge ohne eigenen Torerfolg.

CSC mit großen Schritten

Auch die Rothosen vom Kreisel konnten erneut einen ungefährdeten Kantersieg erzielen. Beim 7:0 Sieg bei der Reserve des TSV Heiligenrode konnten sich insgesamt sechs verschiedene Torschützen in die Liste eintragen, lediglich Schmidt traf für seine Farben doppelt. Während die Heiligenröder sichtlich überfordert waren lief das Bällchen bei der Alexi-Elf prima durch die eigenen Reihen und so konnten sich die Gäste zahlreiche Torchancen erarbeiten, wovon drei in Durchgang eins genutzt werden konnten. Maciongowski (3.) und Kalai (42.) waren neben Schmidt (14.) die Torschützen. Auch in Durchgang zwei ein ähnliches Bild. Insgesamt sieben mal zappelte der Ball noch hinter Torwart Scherb im Netz, der sich bei den Treffern von Schmidt (57.), Fraoui (69.), Datsborzo (85.) und Taskin (90.) chancenlos gegenüber sah. Bei sechs Punkten und 15:0 Toren dürfen sich die CSC\'ler über einen gelungen Saisonstart freuen, müssen nur dem noch besseren Torverhältnis der Lohfeldener Reserve die Spitzenposition zollen. Die Niestetaler Reserve hingegen startete mit einer deultichen Niederlage in die Saison.

Aufrufe: 013.8.2013, 17:00 Uhr
gelöscht gelöschtAutor