2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Wer hat den härtesten Bumms?

Startschuss fällt am Montag bei Olympia Kassel

Die rechte oder linke Klebe zahlreicher Spieler da draußen ist auf dem Platz für viele eine echte Waffe. Wir suchen den Spieler mit dem härtesten Schuss! Ab sofort haben Amateurvereine die Gelegenheit sich bei uns zu bewerben und zu zeigen was in den Beinen ihrer Fußballer steckt.

Im Rahmen einer Trainingseinheit besuchen wir euch und bauen das FuPa-Speedometer hinter Eurem Tor auf. Nacheinander haben die Anwesenden die Chance drei Schüsse auf das Gehäuse abzugeben. Geschossen wird jeweils vom Elfmeterpunkt. Der beste der drei Versuche zählt und wird von uns mit in die Tabellen aufgenommen. Ganz nebenbei kann euer Trainer das Event als Schusstraining in sein Trainingsprogramm aufnehmen.

Um die Chance auf unseren Besuch zu erhöhen, könnt Ihr Euch unter folgender Adresse bewerben: t.heist@fupa-nordhessen.de

Bitte bewerbt euch unter Betreff mit dem Stichwort: FuPa-Speedometer, dazu der Vereinsname und der Ansprechpartner, sowie dessen Kontaktinfos.

Aufrufe: 06.7.2014, 21:28 Uhr
Toni HeistAutor