2024-06-06T14:35:26.441Z

Ligabericht
Die Spieler des SC Sinzing (rot) am Boden. Können sie sich im Saisonendspurt wieder aufraffen? F: Schneider
Die Spieler des SC Sinzing (rot) am Boden. Können sie sich im Saisonendspurt wieder aufraffen? F: Schneider

Sinzing unterliegt gegen Oberisling II mit 3:5

+++ Zwei Wochen nach dem Befreiungsschlag gegen RT unterliegt Sinzing gegen starke Oberislinger mit 3:5 +++ VfR Regensburg und Tabellenführer DJK Regensburg trennen sich torlos +++

Zwei Wochen nach dem vorläufigen Befreiungsschlag gegen die Turnerschaft unterliegt Sinzing gegen starke Oberislinger in einem torreichen Spiel mit 3:5. VfR Regensburg und Tabellenführer DJK Regensburg trennen sich in einer hart umkämpften Begegnung torlos 0:0. Lorenzen gewinnt sein Heimspiel gegen Stadtamhof mit 4:2.

SC Sinzing - TSV Oberisling II 3:5
Gegen die zweite Mannschaft des TSVO mussten die Sinzinger am Maifeiertag eine bittere Heimniederlage im Abstiegskampf einstecken. Gleich zu Beginn des Spiels konnten die Gäste durch Stephan Söding einnetzen und so war alle Taktik der Sinzinger über den Haufen geworfen. Erwähnenswert ist, dass sich die Heimelf zu keiner Zeit aufgegeben hat und so war es auch beim Treffer zum 1:1. Kurz vor der Halbzeit traf aber erneut Söding wieder zur Gästeführung. Ein Eigentor der Sinzinger brachte Oberisling ab der 45. Minute letztendlich auf die Siegerstraße. Später trafen noch Patrick Winde per Foulelfmeter und Patrick Reichl zum 1:4 bzw. 1:5 und das Spiel war gelaufen. Die Heimelf konnte aber noch zwei weitere Treffer erzielen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:1 Stephan Söding (4.), 1:1, 1:2 Stephan Söding (40.), 1:3 (45. Eigentor), 1:4 Patrick Winde (53. Foulelfmeter), 1:5 Patrick Reichl (76.), 2:5, 3:5.

VfR Regensburg - DJK Regensburg 06 0:0
In einem äußerst hart umkämpften Spiel blieben beide Teams torlos. Die Gästemannschaft hatte den besseren Start und hätte durchaus in Führung gegen können, doch richtig zwingende Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. In der zweiten Halbzeit, als sich das Spiel langsam dem Ende näherte, hatten die Gäste einen gute Torchance, als Julian Blazevic den Ball schön mitnahm und aus 20 Metern mit dem linken Fuß aus der Luft an den rechten Pfosten hämmerte, von dem er allerdings wieder ins Spielfeld zurückprallte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: Fehlanzeige

SC Lorenzen - SpVgg Stadtamhof Rgb. 4:2
Mit einem Heimsieg überholt Lorenzen in der Tabelle die SG Walhalla und klettert auf Rang 5. Für die Gäste aus Stadtamhof ist die Niederlage sehr bitter, denn bei einem Sieg hätte man die Abstiegsränge zumindest vorläufig wieder verlassen können. So behält die Strasser-Elf die "Rote Laterne" für eine weitere Woche.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore

Aufrufe: 01.5.2014, 22:15 Uhr
mgAutor