2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

SGL mit erstem Heimsieg in 2016!

SG Lahnfels : Spvgg. Rauischholzhausen - 2:0

Die Mannschaft und das Umfeld der SGL wollten für die derzeit verletzten Spieler endlich einen Heimsieg einfahren und das sollte letztlich auch so kommen.
Allerdings hatte die über nahezu 90 Minuten ruppige Spielweise der Gegner Einfluss auf die Qualität des Spiels… Das frühe Tor durch Goalgetter Marc Prenzer (8.) und das sehr späte 2:0 durch Kapitän Max Stegnitz waren somit am Ende das Positivste am Spiel und das niemand weiter auf der Verletztenliste der SGL Platz nehmen musste. Da beide Teams eigentlich über genügend Offensivpower verfügen, war die Spielweise der Gäste nicht wirklich nachvollziehbar, die Zuschauer hätten sicher ein ähnlichen Verlauf, wie im Hinspiel (4:4) bevorzugt, wenn auch natürlich mit einem Sieg am Ende für die SGL. Am kommenden Sonntag wartet mit dem FSV Schröck II ein ganz anderes Spiel und ein ganz anderer Gegner auf die Lahnfelser. Immer wieder schwer einzuschätzen, mit dem 5:0 gegen Rauischholzhausen und einem späten 0:1 gegen Hatzbach ein sehr schweres Auswärtsspiel. Nichtsdestotrotz möchte man 3 Punkte wieder mit nach Hause nehmen!

SG Lahnfels - SpVgg 1930 Rauischholzhausen 2:0



Aufrufe: 017.3.2016, 18:13 Uhr
Nils WeideAutor