2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

SG Padenstedt hat Glück im Unglück

Offene Partie endet remis

„Im ersten Durchgang waren wir von Beginn an drückend überlegen, sodass unser Ausgleich noch vor der Pause mehr als leistungsgerecht war“, befand SGP-Coach Alexander Wilk. Nachdem zunächst Valerian Lotz zur Gästeführung getroffen hatte (16.), gingen es die Padenstedter kurze Zeit später nach einigen vergebenen Chancen ähnlich an.

Pascal Schnoor setzte sich auf der Außenbahn durch und fand sich plötzlich frei vor Gästekeeper Morten Nagel wieder. Der verunglückte Schuss von Schnoor geriet zur Vorlage für Bogdan Krafft, der zum 1:1-Endstand traf (24.). In Durchgang zwei entwickelte sich eine offenere Partie, ohne dass jedoch ein Team für eine entscheidende Situation sorgen konnte. „Ich hatte Itzehoe wirklich stärker erwartet“, verriet Wilk abschließend.

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.

SG Padenstedt: D. Schnoor – Rosynek, Fanasch, Hartwich, Anlauf – Granzow (71. J. Burow, 81. Alioua), Rückert – Ma. Klein, Siegfried, P. Schnoor – Krafft (63. Stöckhardt).

Itzehoer SV: Nagel - Stäcker, Rexhepaj, Chionidis (68. Tabel), Langer, Zabojnik, Aydogan, Lotz, Kiel, Firat, Seferi.

SR: Stuhr (Kiel). Zuschauer: 80. Tore: 0:1 Lotz (16.), 1:1 Krafft (24.).
Aufrufe: 027.8.2017, 19:10 Uhr
SHZ / nolAutor