2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

SG Dänischer Wohld: Kolossaler Einbruch nach 3:0-Führung

Eckernförder SV ohne Chance gegen Altenholz

Verlinkte Inhalte

Keine Punkte gab es in der Verbandsliga Nord der B-Junioren für den Eckernförder SV und die SG Dänischer Wohld.

Eckernförder SV –TSV Altenholz 0:5 (0:1)
Bis auf das Gegentor nach 30 Minuten durch den Altenholzer Mats Ellwanger hielten die Gastgeber bei hochsommerlichen Temperaturen noch gut mit. Nach dem Wechsel wurde es aufgrund des Kräfteverschleiß in den intensiven vergangenen Wochen aber doch noch ein deutlicher 5:0-Auswärtserfolg für die Altenholzer. Für ESV-Trainer Nicklas Loose war es das letzte Heimspiel als Coach der Mannschaft.
Tore: 0:1 Ellwanger (30.), 0:2 Dymek (47.), 0:3, 0:4 Bock (61., 66.), 0:5 Dymek (67.).

SG Kropp-Fockbek –SG Dänischer Wohld 4:3 (0:2)
Gäste-Trainer Mario Kühl war nach diesem Spiel bedient und stellte ungläubig fest: „So etwas wie heute habe ich selbst noch nicht erlebt. Wenn du auswärts 3:0 vorne liegst, darfst du dieses Spiel nicht verlieren.“ Doch genau so kam, der Gastgeber erzielte vier späte Treffer und gewann noch mit 4:3.
Tore: 0:1 Menzel (11.), 0:2 Bengius (29.), 0:3 Braun (50.), 1:3, 2:3, 3:3, 4:3 Gersteuer.
Aufrufe: 020.6.2017, 19:15 Uhr
SHZ / sgAutor