2024-06-14T14:12:32.331Z

Transfers
Danilo Dittrich (vorne)soll ab sofort das Mittelfeld des SV Seligenporten beleben. F: Schwarz
Danilo Dittrich (vorne)soll ab sofort das Mittelfeld des SV Seligenporten beleben. F: Schwarz

Seligenporten verstärkt sich mit Danilo Dittrich

"Klosterer" reagieren auf bisher dünnen Kader und holen den 22-jährigen Mittelfeldmann von Eintracht Trier +++ Zudem hat der SVS Felix Wöllner (25) vom SV Weisendorf verpflichtet

Regionalligist SV Seligenporten hat kurzfristig noch zwei Spieler verpflichtet. Aus der Regionalliga Südwest kommt vom SV Eintracht Trier Mittelfeldspieler Danilo Dittrich. Der 22-Jährige hat bei der SpVgg Unterhaching bereits 40 Drittliga-Spiele absolviert und war in der vorigen Saison in Trier 19 Mal (1 Tor) im Einsatz.
Zweiter Neuzugang der Klosterer ist Mittelfeldakteur Felix Wöllner, der bisher in der Kreisliga beim SV Weisendorf kickte. Wöllner hatte 2013 beim ZDF-Torwandschießen für Schlagzeilen gesorgt, als er an der Torwand Profi Hasan Salihamidzic und Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke besiegen konnte und sich dafür eine Prämie von 25.000 Euro verdienen konnte. Der 25-Jährige gab am Dienstag bei der 2:4-Niederlage in Memmingen bereits sein Debüt. Damit nimmt der Kader der "Klosterer" allmählich Formen an. Die Oberpfälzer, die unverhofft durch den Abstieg des TSV 1860 doch noch in die Relegation gerutscht waren und die Chance beim Schopfe packten, waren lediglich mit einem 16-Mann-Kader in die Saison gegangen.
Aufrufe: 027.7.2017, 10:51 Uhr
Dirk Meier Autor