2024-04-30T13:48:59.170Z

Transfers
Sebastian Huke kann das Mommsenstadion nun wieder seine Heimspielstätte nennen.
Sebastian Huke kann das Mommsenstadion nun wieder seine Heimspielstätte nennen. – Foto: Tennis Borussia Berlin

Sebastian Huke ist zurück im Mommsenstadion

Stürmer kehrt zu Tennis Borussia zurück

Sebastian Huke verlässt Hertha 03 Zehlendorf in diesem Sommer und kehrt zu Tennis Borussia Berlin zurück.

Vier Jahre lief Sebastian Huke für Hertha 03 Zehlendorf auf. Im Sturm war er vom ersten Tag An- und Wortführer. In 79 Ligaspielen erzielte der 31-Jährige starke 72 Treffer in der Oberliga Nord. Eine ähnliche Quote konnte er auch bei Tennis Borussia aufweisen, ehe er sich dem Zehlendorfer Ligakonkurrenten anschloss. Bei den Veilchen standen 42 Tore in 55 Spielen auf seinem Konto.

Das könnte dich auch interessieren: Karriereende für Vincent Rabiega

„Als sich die Möglichkeit zum Wechsel geboten hat, musste ich nicht zweimal nachdenken“, sagt Huke auf der Homepage. Mit seiner Erfahrung soll er als einer der Führungsspieler, vor allem nach den Abgängen von Nicolai Matt, Fritz Pflug und Vincent Rabiega, vorangehen.

Profil: Sebastian Huke

Aufrufe: 06.6.2021, 17:38 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor