2024-05-16T14:13:28.083Z

Transfers
Sefa Aygündüz (li.) und Volkan Neziroglu (re.) wechseln ligaintern zu SD Croatia Berlin.
Sefa Aygündüz (li.) und Volkan Neziroglu (re.) wechseln ligaintern zu SD Croatia Berlin. – Foto: SD Croatia Berlin

SD Croatia Berlin holt zwei weitere Spieler von Berlin Hilalspor

Es sind bereits die Spieler drei und vier vom direkten Ligakonkurrenten.

SD Croatia Berlin bastelt weiter am Kader für die kommende Saison in der Berlin-Liga. Nach Christopher Bräuer und Erkut Ergiligür kommen nun noch zwei Spieler von Ligakonkurrent Berlin Hilalspor.
SD Croatia Berlin hat erneut im Kader des Ligakonkurrenten Berlin Hilalspor gewildert. Nach den beiden Verpflichtungen von Christopher Bräuer und Erkut Ergiligür haben sich zwei weitere Spieler dem kroatisch-stämmigen Verein angeschlossen.

Sefa Aygündüz spielte zwei Saisons in der Defensive von Berlin Hilalspor und absolvierte dabei 26 Partien in der Berlin- und Landesliga. Zuvor spielte er mehrere Jahre beim damaligen Landesligisten Türkiyemspor Berlin. Der 27-Jährige gehörte stets zum Stammpersonal.

Neuzugang Nummer vier von Berlin Hilalspor ist der 24-jährige Stürmer Volkan Neziroglu. Seit Beginn seiner Karriere im Herrenbereich spielte Neziroglu beinahe ununterbrochen für Berlin Hilalspor. Lediglich in der Saison 17/18 schnürte er die Fußballschuhe für Türkspor FK und erzielte in dieser in 29 Spielen satte 28 Treffer. Auch insgesamt weist der 24-Jährige eine gute Torquote auf. In 131 Spielen traf Neziroglu 105 Mal das Tor.

Croatia-Manager Igor Caktas ist erfreut über die weiteren Neuzugänge: "Wir freuen uns mit den beiden Neuzugängen unsere Mannschaft defensiv und offensiv verstärken zu können. Wir wollen in der nächsten Saison noch erfolgreicher spielen und denken, dass sie uns dabei helfen können. Beide passen sehr gut in unsere Mannschaft."

Spielerprofile:
Sefa Aygündüz
Volkan Neziroglu

Aufrufe: 026.6.2020, 14:30 Uhr
Brian SchmidtAutor