2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
Sparkasse

Sanjin Talic und acht starke Zugänge kommen zum Dürener SV

Der ehemaliger Langerweher Coach Talic wird Trainer beim B-Ligisten +++ Stefan Dorando und Ingo Hanf assistieren ihm +++ Alle Zugänge spielten mindestens Bezirksliga

Der Dürener Spielverein rüstet sich für die neue Saison. Als neuen Trainer stellt der B-Ligist Sanjin Talic vor. Er tritt die Nachfolge von Josef Spilles an.

Der 39-Jährige coachte zuvor mehrere Eschweiler Mannschaften (zuletzt den SV St. Jöris aus der Kreisliga A) und den Bezirksligisten TuS Langerwehe. Das Trainerteam aus seiner Zeit beim TuS findet nun in Düren wieder zueinander. Stefan Dorando wechselt aus dem Staff des VfR Würselen zum DSV, um Co-Trainer zu werden; der zuletzt vereinslose Ingo Hanf bekleidet den Posten des Torwart-Trainers.

Zugleich kann der Verein auf einen Schlag acht Neuzugänge bekanntgeben. Einige von ihnen spielten bereits bei anderen Klubs unter Talic. Alle acht sammelten schon Erfahrungen in der Bezirksliga oder in noch höheren Spielklassen, was darauf hindeutet, dass der Dürener SV in der kommenden Saison einiges vorhat. Hier die Zugänge:

Hicham Boubrik (TuS Langerwehe)
Sebastian Dorando (SV St. Jöris)
Abdelmajid El Jaarani (SV St. Jöris)
Kevin Hanrath (Rhenania Mariaweiler)
Burak Koraman (Amicitia Schleiden)
Edmond Kuc (JSV Frenz)
Bastien Wolton Vasco Atchola Nana (Columbia Donnerberg)
Liridon Zariqi (Hilal-Maroc Bergheim)

Aufrufe: 029.6.2020, 14:30 Uhr
Tim SchmitzAutor