2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Bevor er die Profis in der Regionalliga übernimmt, möchte Sandro Wagner die U19 noch in die Bundesliga führen.
Bevor er die Profis in der Regionalliga übernimmt, möchte Sandro Wagner die U19 noch in die Bundesliga führen. – Foto: Sven Leifer via www.imago-images.de

Sandro Wagner erfüllt erste Mission - Haching steigt in die Bundesliga auf

Zweiter Sieg im zweiten Pflichtspiel als Trainer

Jubel in Unterhaching. Sandro Wagner feiert als Chef-Trainer im zweiten Pflichtspiel den zweiten Sieg und führt die SpVgg in die U19-Bundesliga.

  • Die U19 der SpVgg Unterhaching hat auch das Rückspiel gegen den 1. FC Schweinfurt gewonnen und steigt in die A-Junioren-Bundesliga auf.
  • Sandro Wagner feiert damit im zweiten Pflichtspiel als Trainer den zweiten Sieg. Ab sofort übernimmt der Ex-Nationalspieler die 1. Herrenmannschaft der Hachinger.
  • Der Live-Ticker vom Relegationsspiel in Schweinfurt zum Nachlesen.
Aufrufe: 027.6.2021, 09:22 Uhr
Jörg BullingerAutor