2024-06-14T06:55:53.576Z

Transfers
Die Verantwortlichen der SpVg Anzhausen/Flammersbach freuen sich, mit Cedric Renard-Leger (Zweiter von links) nochmal eine Verstärkung für die Rückrunde geholt zu haben.
Die Verantwortlichen der SpVg Anzhausen/Flammersbach freuen sich, mit Cedric Renard-Leger (Zweiter von links) nochmal eine Verstärkung für die Rückrunde geholt zu haben. – Foto: Verein

SAF holt Akteur aus Netphen

Ambitionierter B-Kreisligist schlägt nochmal auf Transfermarkt zu

Die SpVg Anzhausen/Flammersbach hat sich vor der Fortsetzung der Rückrunde noch einmal verstärkt und Cedric Renard-Leger verpflichtet. Das gab der B-Kreisligist auf seiner Homepage bekannt. Der 21-Jährige schnürte bislang die Fußballschuhe für A-Kreisligist SV Netphen, ehe es ihn nun in den Persoplan-Sportpark zieht. In seiner Jugend kickte der zentrale Mittelfeldspieler u.a. für die Sportfreunde Siegen und dem TuS Erndtebrück.

Wir freuen uns, mit Cedric einen jungen Spieler, der fußbalerisch eine Top-Ausbildung erfahren hat, unsere angepeteilten Ziele im Sommer zu erreichen. Abgesehen vom Sportlichen passt er auch menschlich super in unser Mannschaftsgefüge", erklärt der stellvertretende Fußball-Abteilungsleiter Tim Fuhrmann.

Aufrufe: 022.2.2020, 14:00 Uhr
RedaktionAutor