2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines

RWO startet am 25. Juni mit dem Dauerkartenverkauf

Oberhausen: Schnell sein lohnt sich in mehrfacher Hinsicht

Am Donnerstag, 25. Juni, startet Rot-Weiß Oberhausen mit dem Dauerkartenverkauf für die Saison 2020/21. Schnell sein lohnt sich dabei in mehrfacher Hinsicht.

Obwohl noch einige Dinge zu klären sind (z.B. Anzahl der Spielgegner), startet RWO vom 25. Juni bis einschließlich 3. Juli die erste Dauerkarten-Verkaufsphase. Das bringt Frühbuchern unter anderem den Vorteil, des Besuchsvorrechts bei einer möglichen Kapazitätsbegrenzung im Stadion Niederrhein durch die Behörden. Aufgrund möglicher Abstandsregelungen kann es allerdings auch sein, dass man temporär einen anderen Platz als den auf der Dauerkarte ausgewiesenen einnehmen muss.

Die Dauerkartenpreise werden in der zweiten Verkaufsphase angepasst, wenn feststeht, wie viele Heimspiele es letztendlich werden. Heißt zusammengefasst: Wer sich jetzt für eine Dauerkarte entscheidet hat folgende Frühbucher-Vorteile:

- Besuchsvorrecht im Stadion für Dauerkarteninhaber - Garantiert: 4 freie Spieler (2 für Nicht-Mitglieder)
- Mehr freie Spiele bei Aufstockung der Liga

Ein besseres Angebot wird es im Laufe der Saison nicht mehr geben!

Nachstehend finden Sie die Frühbucher-Preise für die Dauerkarten. Ab dem 6. Juli werden diese dann angepasst, denn je mehr Teams in der Liga spielen, desto mehr Heimspiele muss der Verein natürlich berechnen.

Hier geht es zum Ticket-Kauf: tickets.rwo-online.de

Aufrufe: 025.6.2020, 15:00 Uhr
RWOAutor