2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Harbke
F: Harbke

Ruhrtal Witten heimst die Hallenstadtmeisterschaft 2018 ein

Im Finale hatte Ausrichter TuRa Rüdinghausen das Nachsehen

Verlinkte Inhalte

Witten hat einen neuen Stadtmeister: Die DJK TuS Ruhrtal krönt sich mit einem 1:0-Erfolg im Finale gegen TuRa Rüdinghausen zum Sieger und durchbricht die Mini-Serie des SV Herbede.

In den beiden Vorjahren sicherte sich der Bezirksligist noch die Titel, doch in diesem Jahr war für Herbede in der Gruppenphase Schluss. Das Weiterkommen in Gruppe 2 sicherten sich der VfB Annen und TuS Heven, die jedoch beide im Halbfinale das Nachsehen hatten.

Annen unterlag im Semifinale Ausrichter TuRa Rüdinghausen im Elfmeterschießen, Heven unterlag dem späteren Sieger Ruhrtal knapp mit 1:2. Auch im Endspiel ging es knapp zu: Ein Treffer reichte den Ruhrtalern zum Titelgewinn.

Aufrufe: 014.1.2018, 17:50 Uhr
FuPaAutor