2024-05-17T14:19:24.476Z

Transfers
Roman Schiedlowski (rechts, im Zweikampf mit dem Dieburger  Emre Karaca) wechselt zur neuen Saison vom Gruppenligisten VfL Michelstadt zur KSG Vielbrunn in die A-Liga.
Roman Schiedlowski (rechts, im Zweikampf mit dem Dieburger Emre Karaca) wechselt zur neuen Saison vom Gruppenligisten VfL Michelstadt zur KSG Vielbrunn in die A-Liga. – Foto: Jens Dörr

Roman Schiedlowski wechselt nach Vielbrunn

KLA Odenwald: Der KSG gelingt mit der Verpflichtung des Leistungsträgers vom VfL Michelstadt ein Coup

Nachdem A-Ligist KSG Vielbrunn die Verträge mit dem Trainer-Trio Alexander Sigmund, Yannick Dörr und Jürgen Diehl um ein weiteres Jahr verlängert hat, konnte der Verein einen weiteren Mosaikstein für die kommende Saison legen.

Mit der Verpflichtung von Roman Schiedlowski, seit vielen Jahren einer der Leistungsträger beim Gruppenligisten VfL Michelstadt, ist der KSG Vielbrunn ein Coup gelungen. Roman Schiedlowski spielte bereits in der Jugend in der JSG Vielbrunn/Würzberg. Er startete dann beim VfR Würzberg seine Karriere als Seniorenspieler, bevor er zum VfL Michelstadt wechselte. Dort zählte er in der Gruppenliga konstant zu den besten Torschützen. „Es macht uns stolz, dass Roman, der mit Sicherheit zu den Ausnahmetalenten des Odenwälder Fußballs zählt, sich entschlossen hat, sich unserem jungen Team anzuschließen“, schreibt die KSG Vielbrunn in ihrer Pressemitteilung.

Aufrufe: 024.3.2020, 08:58 Uhr
RedaktionAutor