2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Symbolbild
Symbolbild – Foto: Photography Sportiv Chris Ham

Rocky Frei durchlebt bei Alemannia 90 Hoch und Tief in einer Wochen

Neu-Trainer des Kreisligisten musste nach einem Sieg bereits einen Abbruch miterleben

Rocky Frei ist seit dem 17.01.2022 Trainer beim BFC Alemannia 90. Nach einigen Niederlage, gewinnt das Team unter der Woche erstmals, nur um am darauffolgenden Wochenende einen Tiefpunkt zu erleben.

Er war Trainer bei Askania Coepenick, beim SC Charlottenburg und beim SSV Köpenick-Oberspree. Er coachte beim TSV Mariendorf und dem SC Bosna. Der neue Cheftrainer beim BFC Alemannia 90, Rocky Frei, hat schon viel erlebt. Seine Erfahrung möchte er nun auf die Mannschaft in Reinickendorf weitergeben. Seit dem 17.01. an Bord, musste er jedoch vorerst einige Niederlagen hinnehmen. Erst beim Roland Borsigwalde, an einem Donnerstagabend, konnte sein Team gewinnen. Mit 3:2 ging man als Derby-Sieger hervor.

Am vergangenen Sonntag sollte der positive Trend bestätigt werden. Doch aus diesem Vorhaben wurde nichts. Die Partie bei Schwarz-Weiß Spandau II wurde vor dem regulären Spielende abgebrochen. Es soll nach Angaben der Fußball Woche zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen sein.

Für Frei Hoch und Tief, in nur einer Woche.

Aufrufe: 04.3.2022, 06:39 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor