2024-06-12T11:40:35.807Z

Allgemeines
Konnte sich für den Aufwand wieder einmal nicht belohnen: TSV Riemsloh
Konnte sich für den Aufwand wieder einmal nicht belohnen: TSV Riemsloh – Foto: Thomas Mönter

Riemsloh weiter ohne Glück

Kreisliga: WTV-Spiel vorsorglich abgesagt

Melle Der glücklose TSV Riemsloh verliert in der Kreisliga mit 0:1 in Bohmte. Derweil ist die Partie des WTV abgesagt worden. Die Reserve des SCM war spielfrei.

TV Bohmte – TSV Riemsloh 1:0: Riemsloh kann sich für seinen Einsatz wieder nicht belohnen und verliert mit 0:1 beim TV Bohmte. Den Treffer des Tages erzielte Rene Frese bereits in der fünften Minute. „Wir hätten gewinnen müssen. Wir hatten sicherlich 14 Großchancen, aber Bohmtes Torwart hat einen Sahnetag erwischt. Der Sieg für die Gastgeber war unfassbar glücklich“, resümiert ein enttäuschter TSV-Trainer Manuel Hausner. Damit bleibt der TSV das punkt- und glücklose Schlusslicht der Kreisliga. „Da unten gehört ihr nicht hin.“ Diesen Satz höre er nach den Partien immer wieder von den gegnerischen Trainern. Doch bisher bleiben Riemslohs couragierte Leistungen ohne Ertrag. „Wir haben in dieser Saison bisher drei Tore insgesamt geschossen. Mit der Ausbeute gewinnt man die Spiele natürlich nicht“, stellt Hausner fest.

TV Wellingholzhausen – SuS Vehrte Ausfall: Im WTV-Team gibt es einen bestätigten Corona-Fall und einen Verdachtsfall. Deshalb ist das Spiel gegen Vehrte vorsichtshalber abgesagt worden. „Wir wollten kein Risiko eingehen“, sagt WTV-Trainer Mathias Lührmann. Wenn das Gesundheitsamt dem keinen Riegel vorschiebt, werde sich sein Team jetzt aber ganz normal auf das kommende Topspiel gegen Venne vorbereiten. „Unsere Spieler sind alle geimpft. Wir führen zudem weiter Selbsttests durch“, so Lührmann.

Aufrufe: 01.11.2021, 14:00 Uhr
Heike DierksAutor