2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht

Rather SV II ohne Chance gegen den Primus

Die DJK Agon 08 III gewinnt deutlich im Topspiel.

Verlinkte Inhalte

Mit einem 5:2-Sieg beim Rather SV II unterstrich die DJK Agon 08 III ihre diesjährigen Aufstiegsambitionen. Durch die Niederlage rutschten die Rather auf den vierten Rang, da Konkurrent BV 04 II einen 14:1-Kantersieg gegen Schlusslicht SV Wersten III einfuhr.

Vom Start weg dominierte der Spitzenreiter das Spiel an der Wilhelm-Unger-Straße - und geriet dennoch unerwartet durch Christian Pfeiffer (15.) in Rückstand. Die RSV-Führung hielt jedoch nur kurz, noch vor der Pause drehten Dragan Radosavljevic (18.) und Mehmet Canikoglu (29.) das Spiel. Auch nach dem Wechsel änderte sich das Bild nicht - im Gegenteil, nach den Toren von Serdar Eray (47.), Radosavljevic (65.) und Oguzhan Yasar (70.) wurde es ganz bitter für die Rather, die durch Pascal Jampe immerhin nochmal Ergebniskosmetik betrieben (75.).

Weiterhin chancenlos bleibt Schlusslicht SV Wersten III. Auch gegen den BV 04 II gab es für die Elf von Trainer Aleksandar Ivanovski eine herbe Schlappe: 1:14 hieß es am Ende. Bester Torschütze der Gäste war Vincenzo Scaramelli, der das Schützenfest mit einem lupenreinen Hattrick einleitete und am Ende bei sechs Treffern stand. die Weiteren Tore erzielten Edmund Cardinale (4), Raphael Rentsch (3) und Hannes Niemann. Das Ehrentor markierte Ioannis Hristou.

Aufrufe: 07.10.2013, 11:57 Uhr
Philipp DohmenAutor