2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht

Rascher verlässt Utzenhofen

Matthias Rascher hört zum Saisonende bei der DJK Utzenhofen auf +++ Möchte sich mit dem größtmöglichen Erfolg verabschieden

Matthias Rascher hat der Vorstandschaft und der Mannschaft mitgeteilt, dass er zum Saisonende sein Engagement beim der DJK Utzenhofen beenden wird und damit die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Trotz des aktuellen Tabellenstand (2.Platz Kreisliga Amberg), der großen Erfolge mit dem BFV-Pokalsieg und somit den Einzug in die erste BFV Hauptrunde gegen die SPVGG Unterhaching, hat sich der B-Lizenz Inhaber entschlossen den Verein am Ende der Saison zu verlassen.

Laut Rascher habe sich die Mannschaft in den letzten 1,5 Jahren super entwickelt, gerade im taktischen und spielerischen Bereich hat sein Team große Fortschritte gemacht, dass sich in den letzten Erfolgen wiederspiegelt. Der Trainer bedankt sich schon jetzt für die gute Zusammenarbeit bei der Vorstandschaft und seinen Team.

Wohin es den Trainer nach der Saison verschlagen wird, steht noch in den Sternen. „Ich bin für alles offen und möchte natürlich als Trainer weiterarbeiten“. Im Moment gilt volle Konzentration nach wie vor dem jetzigen Verein und den letzten Spielen. „ Ich möchte mit der Mannschaft und den Verein den Tabellenplatz den wir jetzt haben bis zum Ende der Saison verteidigen und mich mit dem größtmöglichen Erfolg verabschieden“.

Aufrufe: 018.11.2019, 09:08 Uhr
Marco DichtlAutor