2024-06-11T15:31:41.480Z

Elf der Woche
Die Elf der Woche des 23. Spieltags der KOL Rheingau-Taunus. F: Rinke
Die Elf der Woche des 23. Spieltags der KOL Rheingau-Taunus. F: Rinke

Ra/Ma überzeugt mit Conradi-Brüdern

Sierk und Nils Conradi in der Top-Elf +++ Merken macht Ra/Ma-Trio komplett +++ Presberg, Eltville und Meilingen doppelt vertreten

Rheingau-Taunus. Nach dem 23. Spieltag stellt das Spitzenduo der Kreisoberliga etwa die Hälfte der Elf der Woche. Die SG Rauenthal/Martinsthal stellt mit Sierk und Nils Conradi (jeweils zwei Berufungen), sowie Maximilian Merken (5) die größte Gruppe der Auswahl. Das Trio hatte mit vier Treffern und drei Assists erheblichen Anteil am souveränen 6:0-Erfolg gegen Hattenheim.

Der Tabellenzweite SV Presberg feierte am Wochenende besonders Matchwinner Mike de Sousa, der mit einem Tor und einer Vorlage das wichtige 2:1 gegen Verfolger Winkel auf den Weg brachte. Belohnung ist nun die fünfte Nominierung in die Top-Elf. Auch Teamkollege Raffael Rak (2) konnte sich die Gunst der User erspielen.

Mit ebenfalls zwei Spielern stechen die SpVgg Eltville und die SG Meilingen heraus. Torschütze Patrick Füll (dritte Teilnahme) und Kapitän Hannes Illner (2) schafften es für die Spielvereinigung in die Auswahl und für Meilingen stehen Robin Becker (3) und Torwart Marvin Schmidt (2) in der Elf.

Vervollständigt wird Spieltagsauswahl durch zwei Debütanten. Sascha Lillig (1), der mit seinem Tor für die wichtige Führung der SG Hünstetten gegen Gladbach-Hause sorgte, steht ebenso zum ersten Mal im Kreis der besten Spieler wie Yücel Demiröz vom 1.FC Hettenhain. Der 26-Jährige besorgte das zwischenzeitliche 1:0 für sein Team gegen den Favoriten aus Beuerbach. Auch wenn es am Ende nur zu einem 3:3 reichte, geht der Aufwärtstrend des 1.FCH weiter, wie sich nun auch in der Elf der Woche wiederspiegelt.

Das Team sehen Sie hier nochmals im Überblick.

Aufrufe: 014.4.2015, 17:00 Uhr
Tommy KönnelAutor