2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Pokal Oldenburg Stadt KKB vom Mittwoch

Am Mittwochabend wurden die Oldenburger Pokalspiele abgeschlossen.

Verlinkte Inhalte

Es fehlte noch das Viertelfinale des Krombacher Kreispokals Oldenburg/Stadt KKB und es gab folgende Ergebnisse.

An der Kennedystraße wurde ein Schützenfest abgehalten. Der TuS Bloherfelde III setzte sich gegen den Ligakontrahenten Post SV III mit 10:1 durch und steht im Halbfinale. Philip Gerken erzielte vier Tore, Philip Bangen und und Andrej Bossert waren je zweimal erfolgreich. Außerdem trafen Jannes Zirks und Kevin Imkeit, zwischendurch erzielte Tambay Calis den Ehrentreffer zum 4:1. „Unser Ziel war das Halbfinale, das haben wir erreicht“, war die einhellige Meinung der Bloherfelder.

Der 1.FC Ohmstede V schaltete indes den VfB Oldenburg III aus. Michael Nagel brachte die Gastgeber in der 21.Minute die Führung des 1.FC Ohmstede V, per Abstauber glich Hyacinthe Mokom Fomboh in der 40.Minute wieder aus. Nur eine Minute nach dem Seitenwechsel traf erneut Mokom Fomboh zur VfB-Führung, die jedoch nicht zum Sieg reichen sollte, denn die Ohmsteder schafften in der 82.Minute den erneuten Ausgleich. Mit dem 2:2 ging es in das Elfmeterschießen, dort war erst Schluss, als es schon 12:11 stand und die Gäste einen Elfmeter vergaben.

Tura 76 II gewann in Wechloy beim Polizei SV II mit 2:0 und auch der Krusenbuscher SV III konnte auswärts siegen. Mit 3:0 gingen die Krusenbuscher bei Schwarz-Weiß Oldenburg III als Sieger vom Platz.

Aufrufe: 023.8.2017, 21:56 Uhr
Andreas KempeAutor