2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers
Jan Peters (links), hier im Testspiel bei Rot-Weiß Hünsborn verlässt die Sportfreunde Siegen.
Jan Peters (links), hier im Testspiel bei Rot-Weiß Hünsborn verlässt die Sportfreunde Siegen. – Foto: Julian Kaiser

Peters zurück nach Wiehl

Nächster Sportfreunde-Spieler kündigt Abschied an

Jan Peters verlässt den Oberligisten Sportfreunde Siegen und kehrt zum FV Wiehl zurück. Das gab der mittelrheinische Landesligist auf seiner Homepage bekannt. Der 22-Jährige Angreifer war vor der abgebrochenen Saison aus Wiehl ins Leimbachtal gekommen und absolvierte fünf Kurzeinsätze in der Oberliga Westfalen, ohne jedoch einen Treffer zu erzielen.

In Wiehl soll Peters nun wieder zu alter Form zurückfinden. In den Spielzeiten 2017/18 und 18/19 kam der großgewachsene Stürmer für seinen Heimatverein in der Landesliga auf insgesamt 29 Treffer.


Aufrufe: 030.6.2020, 09:57 Uhr
jukaAutor