2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Patten
F: Patten

Paulsen und Koch übernehmen beim SC Hohenaspe II

Nachfolge von Rene Grundler gefunden

Verlinkte Inhalte

Seit einer Weile ist klar, dass Rene Grundler nach acht Jahren seine Trainertätigkeit beim HSC abgeben wird. Nun ist auch klar, wer die vakante Position übernehmen wird. Mit Rolf Paulsen und Daniel Koch wurde eine interne Lösung als Doppelcoach gefunden. Dies berichtete der Verein in einer Pressemitteilung.
Rolf ist ehemaliger Liga-Spieler (später auch beim Mehlbeker SV als Spieler und Vorstandsmitglied) und besucht schon seit langer Zeit regelmäßig die Spiele des HSC als Zuschauer. Mit Daniel Koch wurde ebenfalls ein ehemaliger Spieler gefunden, der veletzungsbedingt seine Karriere frühzeitig an den Nagel gehängt hat.
Aufrufe: 017.3.2017, 13:20 Uhr
FuPaAutor