2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Musste im Mai Deutschland Richtung Albanien verlassen: Florenc Karaj.
Musste im Mai Deutschland Richtung Albanien verlassen: Florenc Karaj.

Vier Neue und ein Zwangs-Abgang beim Hohenasper SC

Florenc Karaj musste das Land verlassen / Auch die Reserve des HSC verstärkt sich

Der A-Klassist aus Hohenaspe hat sich für die kommende Saison die Dienste von zwei neuen Mittelfeldspielern und von einem Abwehrspieler gesichert.
Von der Reserve des FC Reher/Puls stößt Jannik Vollertsen zum Team, Rene Kühne kommt vom TSV Oldendorf. Er folgt somit Jan Hardekopf, dessen Wechsel nach Hohenaspe bereits etwas länger bekannt war.

Florenc Karaj musste den Verein - und das Land - Mitte Mai verlassen. Er ist in seine albanische Heimatstadt Tirana zurückgekehrt. Henrik Hotze zieht es nach Hamburg.

Bewegung gibt es auch in der Zweiten Herren des HSC. Mit Malte Friedrich konnte der B-Klassist einen torgefährlichen Mittelfeldspieler "verpflichten". Der 22-Jährige kommt aus der D-Klasse von der Reserve der Schenefelder TS, traf dort viermal selbst und bereitete neun Tore vor. Außerdem hatte er vier Einsätze für die Ligamannschaft der TS.
Aufrufe: 013.6.2017, 12:00 Uhr
FuPaAutor