2024-05-02T16:12:49.858Z

Halle
FuPa-Hallenmaster 2016: Sieger OSC Vellmar U23
FuPa-Hallenmaster 2016: Sieger OSC Vellmar U23

OSC Vellmar gewinnt 1. FuPa-Hallenmasters

Rethemeier-Team entscheidet spannendes Finale gegen den FSC Lohfelden für sich +++ KSV Baunatal II wird Dritter +++ 1000 Zuschauer an drei Turniertagen

Verlinkte Inhalte

Der OSC Vellmar gewinnt die erste Ausgabe des FuPa-Hallenmasters, welches vom Freitag bis Sonntag in der Baunataler Max-Riegel-Halle ausgetragen wurde. Im Endspiel setzte sich heute die von Reiner Rethemeier gecoachte Truppe mit 5:4 gegen den FSC Lohfelden durch. FuPa gratuliert auf das Herzlichste!

Das Spiel um Platz drei gewann die Hessenligareserve des KSV Baunatal, deren Keeper Pascal Bielert zum besten Torhüter des Turniers gekürt wurde, mit 4:3 gegen den Verbandsligisten SG Schauenburg.

Den Pokal des besten Spielers holte sich Lohfeldens Adrian Bravo-Sanchez ebenso wie die Trophäe des erfolgreichsten Torschützen, der FSC-Akteur erzielte insgesamt 16 Turniertreffer. Ihm am nächsten kamen Vereinskollege Thomas Müller sowie Mounir Boukhoutta vom OSC Vellmar mit jeweils 13 Einschlägen. Insgesamt fielen beim FuPa-Hallenmasters 394 Tore, pro Spiel schlug es also durchschnittlich fast sieben Mal ein.

Insgesamt zog es an den drei Turniertagen 1.000 Zuschauer in die Max-Riegel-Halle. Erfreulich zudem, dass keine ernsthaften Verletzungen zu beklagen waren und die Zuschauer überwiegend sehr guten Hallenfußball zu sehen bekamen. Ebenfalls top die Schiedsrichterleistungen, die Referees hatten die Partien jederzeit unter Kontrolle und reagierten besonnen, wenn es dann doch mal ein wenig hitzig wurde. Alles in allem eine mehr als gelungene Premiere des FuPa-Hallenmasters, die schon jetzt Lust auf das kommende Jahr macht.



Aufrufe: 010.1.2016, 21:08 Uhr
Toni HeistAutor